kann man mir nachweisen, dass ich customroms geflasht habe???

T

tim1

Neues Mitglied
0
Hallo liebes forum.
ich habe wie alle hier im Forum das LG optimus speed.
wie die meisten von euch wahrscheinlich habe ich ein grosses problem mit der akkulaufzeit.
da hab ich mir gedacht, ich flash ma das modaco gilgamesh rom und bin auch positiv überascht.
doch leider komm ich nicht über 10 stunden akkulaufzeit.
da ich oft auf reisen bin ist das eideutig zu wenig.
Ich würde es gerne zurückschicken.

Meine Frage an euch wäre jetzt, ob man mir wirklich nachweisen kann, ob ich da andere roms raufgeflasht habe.
dass man es mit nv flash wieder zurücksetzen kann, ist mir schon klar, aber die baseband version wird ja dabei nicht zurückgeflasht.

Bitte helft mir mit meiner meiner Frage.
Danke schonmal im vorraus.
mfg Tim
 
Hast du das Baseband geändert?
 
Ja, war das Falsch ???
(Ich hoffe nicht) :huh:

mfg Tim
 
Micron schrieb:
Hast du das Baseband geändert?

Sonst wäre seine Frage ja überflüssig. Aber mal ehrlich, niemand macht sich die Mühe und Überprüft welche Baseband Version du am Handy hast.

Wo hast du das LGOS gekauft?

@ tim: Falsch nicht - verbessert ja die Gesprächsqualität. Hinderlich ists aber in deinem Fall!
 
Bei Amazon.
und was mach ich, wenn sie es doch überprüfen???
kann man es nichtmehr rückgängig machen ?:(

mfg Tim
 
Bei Amazon stehen die Chancen sehr gut, dass sie es nicht überprüfen.
Kenn mich leider selber in gewissen Bereichen nur rudimentär aus - aber wenns wo die alte Baseband Version gibt, kannst das auch wieder rückgängig machen.
Zum Problem mit der Akkuleistung - wie lange hast du dein LGOS schon?
Mein Akku hat zu beginn kaum 6 Stunden durchgehalten, heute macht er es seit 08.00 Uhr morgens mit und ich hab noch knapp 60% Akku. Es wird also von Tag zu Tag besser, bei mir zumindest - nutze die Vanilla Rom Fr10.
 
Also ich habs jetzt seit genau einer woche.
ist die akkulaufzeit bei dir deutlich besser geworden seit der versio fr10?
die werde ich jetzt mal testen.
bis jetzt nutze ich die fr8 gilgamesh version, weil ich mir die ganze crapware ersparen wollte, da ich leider kein premium user im modaco forum bin.
danke für die hilfe mfg Tim.
 
tim1 schrieb:
Also ich habs jetzt seit genau einer woche.
ist die akkulaufzeit bei dir deutlich besser geworden seit der versio fr10?
die werde ich jetzt mal testen.
bis jetzt nutze ich die fr8 gilgamesh version, weil ich mir die ganze crapware ersparen wollte, da ich leider kein premium user im modaco forum bin.
danke für die hilfe mfg Tim.

Wenn du auf den LG Launcher und was sonst noch so von LG ist, verzichten kannst, nimm die Vanilla Fr10 aus dem Modaco Forum

Ist zwar erst seit ein paar Stunden bei mir am laufen, aber Wlan, GPS,und und und sind ständig an und der Akku schlägt sich echt gut!

http://loadbalancing.modaco.com/download.php?url=paul/2x/Fr10-vanilla-update-modacocustomrom-2x-kitchen-unsigned.zip
 
wow danke.
Ich werds gleich mal versuchen :thumbsup:
mfg Tim
 
Baseband ist egal wen du Vodafone hattest das wird ebenfalls zurück gesetzt...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
SebS23
Antworten
0
Aufrufe
799
SebS23
SebS23
Freaky95
Antworten
11
Aufrufe
2.160
ocp11
O
Zurück
Oben Unten