Kann man Mods oder Themes als zimage via Fastboot flashen?

DynBunti

DynBunti

Erfahrenes Mitglied
49
Ich denke da an das "Advanced Power Menu", welches ich gerne via Fastboot flashen würde. Desweiteren auch Themes ect.

Ist es außerdem möglich (ich habe schon erfolglos gegoogelt und im Forum gesucht), ein Nandroid über Fastboot zu erstellen? so wie ich das verstanden habe, könnte man den Inhalt eines CWM-Ordners mit einem Backup zippen und als update.zip updaten? Ginge das auch mit dem "Advanced Power Menu"?

Kennt jemand ein gutes HowTo oder hat wer Zeit, das ohne Polemik zu beantworten?
 
nandroid kannst du doch viel einfacher über die cwm direkt machen und auch wiederherstellen. das advanced power menü kannste auch einfach über die cwm flashen. warum willste das unbedingt via fastboot machen?
 
Weil ich nach jedem Update massive Probleme habe (ohne APM), in die Recovery zu kommen. :thumbdn:
Habe ich dann erstmal das Advanced Power Menu drauf ist alles easy.

Bei der Gelegenheit würde ich, aus alter Gewohnheit, gerne eine zusätzliche Möglichkeit haben, Themes ect. zu flashen.
Leider sind die Wikis diesbezüglich eher für Fachpersonal geschrieben, als für Neueinsteiger.
 
DynBunti schrieb:
Weil ich nach jedem Update massive Probleme habe (ohne APM), in die Recovery zu kommen. :thumbdn:
...
...
Wem es ähnlich geht, sollte sich mal den ROM Manager ansehen. :D
Der startet von der UI direkt in die Recovery - ohne Batt raus und rein...

Trotzdem wüsste ich gerne mehr über die Möglichkeiten von Backup und Restore via Fastboot.
Zur Not freue ich mich über ein paar Links zu anderssprachigen (vorzugsweise Englisch) HowTo's.
 
DynBunti schrieb:
Weil ich nach jedem Update massive Probleme habe (ohne APM), in die Recovery zu kommen. :thumbdn:
Habe ich dann erstmal das Advanced Power Menu drauf ist alles easy.

Wenn du Probleme hast ins Recovery zu kommen, ein kleiner Tip von mir. Wenn man den Powerkkopf drückt und dann auf neustarten geht, hält man dann wenn das DHD fast heruntergefahren ist die Vol Down Taste gedrückt bis es neu startet ist man auch im Recovery .

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Werde ich wohl nicht ausprobieren, da es ja mit dem ROM-Manager funktioniert.
Aber mich interessiert doch, ob du dann direkt in die Recovery kommst oder nur in das Hauptmenü des CWM?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.567
kleo-patra
K
P
Antworten
4
Aufrufe
14.956
Phiber2000
P
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.778
concharge
C
Zurück
Oben Unten