Kann man nach einem Root die Lautstärke erhöhen?

N

Nightmare005

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gerootetes X10, leider konnte ich auch mit LMVH die Hörerlautstärke bei Anrufen nicht erhöhen?
Gibts noch nen anderen Weg dazu?

lg
 
Nein leider nicht
 
Hallo,

gibts jetzt die Möglichkeit nach dem update 2.1 mit Root, die Hörerläutstärke umzuprogrammieren also lauter stellen:confused: Vielleicht nur um 20% lauter?
 
Würde mich auch Interessieren.
Weilo Laut ist für mich was anderes.

Gruß,
Marcel
 
Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit die Hörerlautstärle zu erhöhen?

Ich habe mir das Programm "Louder Volume Hack" draufgetan aber es bringt genau gar nix. :thumbdn:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
Yanu
 
Nein nur mit Hilfe eines EQ den Klang ein wenig, ich sag mal kerniger zu machen. Mußt ein wenig die höhen und mitten anheben DSP Manager.zip
 
Da muss ich warscheindlich wie lautsprecher hochschrauben oder (im Programm) ?

Und was schlägst du vor, wie viel soll man die rauftun?
 
Ich habe die Lautsprecher nun auf 1.5, grosse Veränderungen seh ich keine.

Kennt sich jemand mit dem tool aus?

Gruss
Yanu
 
Da wird sich auch nichts verändern - sieh es als netten Gag - das einzige was sein kann ist, dass der Lautsprecher zu Brummen anfängt.
 
Na super -.-

Ich hatte nach einer Lösung gesucht aber hier wird man ja anscheindend nicht fündig.
 
Android Hilfe hat auch nicht das APP programmiert oder zum Verkauf angeboten - was möchtest damit sagen?
 
@YanuFreaky

Wie willst du den Lautsprecher lauter stellen, wenn er schon von Werk aus die bestmögliche und lauteste Qualität hat?

Bzw. der Lautsprechr vom X10 ist ne Katastrophe, die sollen mal bei Motorola nachschauen, aber nur beim Lautsprecher :D

In Punkto Software mit dem nun offenen Loader und dem Update auf 2.3.3 ist Sony Motorola um Jahrhunderte voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • HerrLan
Antworten
2
Aufrufe
1.070
HerrLan
H
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
K
Antworten
10
Aufrufe
4.074
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten