Kann man Standard-Apps vom Handy kopieren?

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

wie ihr es vielleicht auch schon kennt bei der App von "Youtube" kann man ja bei den neuesten Updates nicht mehr das "Display" ausschalten, während z.B. die "Musik" von Youtube im Hintergrund läuft und frage daher:
Kann man diese App kopieren und dann z.B. auf ein anderes Handy oder wenn man das Handy flasht dann es wieder hinaufkopieren?

Weil das Problem ist ja, weil ja (normalerweiße) bei jeder ROM eine "Youtube-App" ja schon vorhanden ist und die man nicht deinstallieren kann...

Wäre cool wenn einer eine Idee hat.
Danke mal im voraus
 
Ja, das geht. Einfach mit root und einem fileexplorer aus system/app holen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Natürlich geht das... Jedoch muss dein Handy gerootet sein, damit du auf die Stockapps zugreifen kannst.
 
Keinbockwurst schrieb:
Ja, das geht. Einfach mit root und einem fileexplorer aus system/app holen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Du hast nicht zufällig einen RootBrowser für uns parat ?

Die kostenlose Version ausm Markt da hat man keine Schreibrechte :´(
Ich suche eine Altanative,aber die Suchfunktion..naja bin ich i-wie zu doof für :D
 
@Keinbockwurst:
Ja, das geht. Einfach mit root und einem fileexplorer aus system/app holen.
Ich hab das Handy schon gerootet, aber welchen Pfad im App: "ES Datei File Explorer" soll ich nehmen?

@MrNilsson:
Und mach ich das mit: Titanium Backup?
 
Hat er doch geschrieben... Der Pfad zu den Systemapps ist "system/app".

Was willst du jetzt mit Titanium Backup machen? Lad dir eine ältere YouTube Version runter oder extrahier sie aus einer Firmware. Und dann einfach in system/app verschieben.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mit diesen "ES Datei File Explorer" gesucht, aber ich finde nicht einmal den Ordner: "system"...
Die Suche habe ich auch schon mal probiert und findet auch nichts (wobei es nicht die auswahl gibts für ordnernamen-suchen)...

Und mit dem Stockapp: "Eigene Dateien" ist auch nichts zu finden...


Mach ich was falsch?
 
Ist dein Handy auch gerootet? Du musst eine Ebene weiter runter, damit du die Systemordner sehen kannst. Dafür musst du den linken Button drücken.
59cc8bce-8cea-663e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: testt25
Danke, ich musste den linken Button (so wie du es beschrieben hast) drücken > Telefon auswählen und dann auf den Pfad gehen...
Außerdem gibt es bei mir das ganz inke Zeichen das du oben in deinem Bild hast bei mir nicht, es ist ein Favorit Button, aber egal, hab trotzdem raufgeklickt und es funzte...


danke nochmals an alle :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
M
Antworten
0
Aufrufe
950
MarkF
M
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.761
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten