Kann man Timescape entfernen

Asgard1984

Asgard1984

Neues Mitglied
2
Hallo, ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem x10 mini, da ich es vor 4 wochen geschenkt bekam. Ich habe da jetzt mal ne Frage. Timescape ist wenn ich mich recht erinnere, eine Nutzeroberfläche ähnlich wie ein Theme. Kann man es dann nicht löschen, so das man dann die Standard Android Nutzeroberfäche hat und nicht mehr das Ding mit den 4 Ecken.

Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten.

MfG

Asgard1984
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
Die 4 Ecken-Oberfläche hat nichts mit Timescape zu tun und ist kein Theme.
Es ist eine ganz normale App, die man einfach entfernen kann.
Um die 4 Ecken-Oberfläche zu ändern, sollte man sich einen Launcher installieren.
Dieser bietet sowieso mehr Möglichkeiten und es lassen sich mehrere Widgets auf den einzelnen Homescreens ablegen.
Hier sieht man gut was da alles möglich ist.
link
 
  • Danke
Reaktionen: Asgard1984
Ist timescape nicht für andere Dinge notwendig (wie z.B. der Market) und kann deshalb eben nicht so ohne weiteres entfernt werden?
 
ja, timescape zu entfernen ist nicht unbedingt ne gute idee. Gibts aber schon nen thread dazu.
 
Ich hab Timescape mit als erstes gelöscht. Ohne probleme !!! allerdings hab ich die tiemescape.provider.apk drauf gelassen... Sonst hat es beim Booten gemeckert.
 
Man kann Timescape ganz deinstallieren ohne probleme. Verschwindet dann sogar aus dem Menü. Dazu einfach alle 5 Timescape APKs deinstallieren.

TimescapePluginManager.apk
TimeScapeProvider.apk
Timescape-smallui.apk
uWlopProvider.apk
SnsContactImageCacheProvider.apk

Mehr dazu:

Xperia X10 Mini Deleting Applications - XDA-Developers
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
Uiii, dann werd ich mich gleich mal drann machen :) Danke !!!

Send from my X10 mini and Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.703
statler
statler
O
  • OnkelStanChris
Antworten
1
Aufrufe
1.602
hadez
H
Zurück
Oben Unten