Kann man über napster.de streamen?

C

chrbo

Neues Mitglied
1
Hi, kann man sich auf dem Galaxy über napster.de einloggen und streamen, so wie es aufm notebook unterwegs geht?

VG
 
Kann nicht mal einer von Euch was zu meiner Frage sagen/schreiben?? Wäre sehr nett;-)
 
Habe leider keinen napster account...
 
Du meinst so, wie Du Dich bspw. über Firefox in Deinen Account einloggst?

Leider nicht. Zumindest nicht mit dem bordeigenen Android Browser.
Lustig ist die Fehlermeldung: "Für Safari ist Napster leider nicht verfügbar"
;)
 
kann man n anderen browser installieren?
 
Jep. Opera Mini oder den von mir bevorzugten Steel.
Gibts da ein Testaccount oder so, dann könnte ichs mal ausprobieren...
 
weiß ich leider nicht. wäre ja schon cool, wenn das klappen würde, dann muss man nicht überlegen, welche musik man aufs handy macht, sondern hätte einfach "alles" dabei;-)
 
Naja, wenn Napster schon nicht im normalen Opera läuft, dann im Mini IMHO erst Recht nicht ;)

Also ich glaube, da haste schlechte Chancen
 
habe bis jetzt nur einen US-Link für spezielle Napster Software gefunden, aber nicht angetestet. Ich vermute, dass die rechtlichen Unterschiede zum europäischen Raum diese Einschränkung auf nur amerikanische Anwender verursacht. Aber vllt kommt das ja auch mal für uns in Frage. Ich hoffe da einfach mal^^

Download Napster US for Samsung GT i9000 Galaxy S
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
177
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
320
sebi45
S
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.581
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten