Kann man und wie hintergrundbilder der einzelnen Screens ändern?

S

syrincs02

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hy, mal ne frage.

habe root und pro launcher Plus.

habe dort einen homescreen, dazu 2 weitere seiten, einmal nach recht oder links wischen.

kann man diese anderen beiden screens ändern, sodass es ein anderen hintergund hat wie auf dem homescreen, wenn ja wie?

danke
 
Funktioniert sehr gut mit der MultiPicture Live Wallpaper App aus dem Markt.
 
das progi scheint schrott zusein, ausserdem kostet es was..dazu verbraucht es zuviel RAM-
 
syrincs02 schrieb:
habe root und pro launcher Plus.

danke

Kannst auch mal einen anderen Launcher probieren, bei manchen kann man das Hintergrundbild ändern. ( z.B. Regina)
 
syrincs02 schrieb:
das progi scheint schrott zusein, ausserdem kostet es was..dazu verbraucht es zuviel RAM-

Ist absolut kein Schrott und das bisschen was es an RAM braucht ist für ein SGS2 (deren RAM 1GB groß ist) ein Witz.
 
laut den Bewertungen soll es aber sehr viele Probleme seit dem Update geben...

hmm vielleicht sollte ich es mal testen...war das jetzt kostenlos, oder nicht?

Habe mein SGS2 jetzt am Ladegerät.
 
ich finde die empfohlene app super. funktioniert einwandfrei und ist kostenlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
idealforyou schrieb:
Ist absolut kein Schrott und das bisschen was es an RAM braucht ist für ein SGS2 (deren RAM 1GB groß ist) ein Witz.
^

Eben!!

An den TE:
Bist Du sicher das Du ein S2 hast? Wegen dem Ram braucht man sich nun wirklich keine Sorgen zu machen.
Ist immer noch genügend vorhanden, selbst wenn Du viele Apps offen hast, ist das kein Problem!
Daran sollte es also nicht scheitern! :)
 
na dann hauen wir das mal drauf...hehe

besten Dank!
 
sooo...

runtergeladen habe ich es nun, kann mir jemand schnell erklären wie man dieses einstellt?
 
MultiPicture Live Wallpaper als Live Hintergrund einstellen. Dann den rechten Button "Einstellungen". Im 2. Punkt "Add individual settings" kannst du durch betätigen der +Taste die benötigte Anzahl der screens einstellen. Für jeden eingestellten Screen erscheint daraufhin der Menüpunkt "Screen 1 settings usw. Durch betätigen der entsprechenden Buttons kannst du nun für jeden Screen das gewünschte Bild aussuchen "Picture source" und diverse andere Einstellungen tätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: syrincs02
besten dank.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten