1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DeFries84, 21.10.2011 #1
    DeFries84

    DeFries84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich besitzte ein P990 von 1&1 mit der Version 10c
    da nun ja schon seit längere Zeit zumindest die 10d verfügbar ist, weiß nicht warum mein Handy das nicht haben will.

    Wenn ich die Pc Suite von LG State bekomme ich die Meldung das eine neue Version verfügbar ist und es sartet der LG Updater.
    Dieser erkennt das Telefon, meldet aber das kein Update verfügbar nicht. OTA gibt es auch nichts.

    Haben andere auch das Problem?
    Gibt es eine Lösung?

    Gruß
     
  2. pleitegeier, 21.10.2011 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    1&1 hat noch kein 10d ;-)

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  3. xwolf, 21.10.2011 #3
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Klar: rooten, CM 7 rauf und 2.3.7 geniesen :flapper:

    Und wahrscheinlich kriegt mam über CM 4.0 vor LG die 2.3 schafft.
     

Users found this page by searching for:

  1. warum kann ich mein handy nicht aktualisieren

    ,
  2. ich kann mein handy nicht aktualisieren

    ,
  3. warum kann ich mein Handy nicht aktualisieren?

    ,
  4. ich kann mein handy nicht mehr aktualisieren,
  5. ich kann mein handy nicht updaten
Du betrachtest das Thema "Kann mein Handy nicht updaten" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",