Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qrx, 02.12.2009 #1
    qrx

    qrx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Ich habe gestern das Entsperrungszeichen umgeändert und dann leider 5 mal falsch eingegeben... ^^
    Danach habe ich aus reiner Neugier auf den Button "Zeichen vergessen" geklickt und jetzt steht da, dass ich mich mit meinem gmail account anmelden muss! Aber ich weiß den User-Namen und das Passwort nicht mehr!
    Nun kann ich mein HTC Magic nicht mehr entsperren... :(

    Bitte um Hilfe!
     
  2. logos-ivaylo, 02.12.2009 #2
    logos-ivaylo

    logos-ivaylo Neuer Benutzer

    Zu Polizei gehen und das Handy zurück geben. :rolleyes:

    lg Logos
     
  3. HeRo795, 02.12.2009 #3
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Suchfunktion nutzen. Mittlerweile kommt diese Frage ca 2x die Woche und das nervt wirklich. Einfach suchen, da steht alles erklärt.
     
  4. qrx, 02.12.2009 #4
    qrx

    qrx Threadstarter Neuer Benutzer

    @ Logos: Könnt ich mal probieren! xD

    @ HeRo: Oh, sorry! Ok, werd gucken, danke!
     
  5. majuerg, 02.12.2009 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Frage wurde schon seeeehr oft behandelt. Deswegen:

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kann mein Magic nicht entsperren" im Forum "HTC Magic Forum",