Kann meine bisherigen Emailadressen nicht einrichten

F

firefighter-ks

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nun habe ich den Schritt weg vom iphone zu einem Android Phone gemacht und bin mit dem P920 auch soweit zufrieden. Jedoch kann ich meine E-Mail Adressen von Arcor und meiner privaten Adresse nicht einrichten. Es wird immer versucht eine Verbindung zum Server herzustellen bei der Einrichtung, was aber scheitert mit dem Hinweis ich soll es später wieder versuchen. Die Daten sind aber auf jeden Fall korrekt.

Woran kann es liegen?

Danke schon mal für Tipps
 
Versuch es doch später nochmal. Vielleicht liegt es an deren Servern etc.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.179
PLANETx
P
O
Antworten
8
Aufrufe
1.717
MarcoJoo
MarcoJoo
R
  • RichardPapen
Antworten
1
Aufrufe
2.670
PLANETx
P
Zurück
Oben Unten