Kann mich nicht bei Google anmelden.

G

Gkul

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar komm ich nicht mehr in mein Google Konto.
Immer wenn ich mein Passwort eingeb, steht da ne Weile lang "Authentifizierung" und dann kommt schließlich die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.
Mein Passwort ist korrekt und mein Netzempfang ist sehr gut.

Gibt es eine Möglichkeit das Konto im Offlinemodus zu wechseln damit ich mich mal mit nem anderen Konto anmelden kann?

MfG
 
Vielleicht eine kleine Serverstörung bei Google.

Einfach mal bis morgen warten.
 
Ich hab da noch eine Kleinigkeit vergessen.
Es geht schon seit ungefähr zwei Monaten nicht :bored:
 
Oha, seit Monaten also schon. Das Problem ist schon öfter aufgetaucht wenn man mit der Aktivierung nach einem firmwarewechsel wartet. Du könntest resetten, also auf werkseinstellung zurück setzen, dann sollte die Anmeldung funktionieren. Nachteil ist natürlich das du alles neu einrichten musst. Hast du Root kannst du mit titanium Backup deine apps sichern.
 
Ich bin dem Tipp von obiwan gefolgt und habe nun mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Der Erfolg blieb jedoch aus, leider.
Immer wenn ich mich anmelden will, steht da

"Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten.

Versuchen Sie es später erneut."

Ich hab Galaxo 1.6.3.3 installiert und eine O2 Simkarte mit Internet Flatrate!

Warum es nicht geht ist mir unerklärlich. :(
 
Du hast aber auch eine Verbindung zum Internet? Schonmal über WLAN probiert? Schonmal zum testen einfach ein neues Konto eingerichtet oder über ein anderes bestehendes Konto angemeldet? Du hast doch bestimmt die neueste Recovery drauf, mit mehreren slots für nandroid, da kannst du eher mal testen ohne jedes mal neu zu installieren.
 
wie obi schon sagte...versuchs über wlan.....vielleicht liegts an ner falschen apn....geht dein google konto, wenn du dich übern pc einloggst?????nicht das das pw falsch ist...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.421
Bodo
Bodo
M
Antworten
0
Aufrufe
4.542
Methedrin
M
P
  • pHarao1337
Antworten
5
Aufrufe
2.812
hightech
H
Zurück
Oben Unten