1. Ozzy10, 11.09.2011 #1
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Motorola-Defy mit Miui Pikachu Edition und kann mich mit der neuen Android-Hilfe-App 2.0.0 nicht anmelden.Es kommt immer die Meldung: "falsche Zugangsdaten oder der Administrator hat den Zugriff über Tapatalk eingeschränkt".Die Zugangsdaten sind richtig und mit der alten Android-Hilfe-App funktioniert es.Ich wollte aber gerne die neue benutzen,da ich sie übersichtlicher finde.
    Bitte um Hilfe

    MfG Ozzy10

    PS: Falls ich hier falsch bin einfach verschieben! Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
  2. Xanubius, 11.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Hi, hast du auch mal Tapatalk probiert? Darauf baut das Android-Hilfe App.
    Tapatalk via Market
    Ist zwar etwas im falschen Forum aber das wird noch behoben ;)
     
  3. Ozzy10, 11.09.2011 #3
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja bei Tapatalk genau das gleiche.

    Gruß Ozzy10
     
  4. Xanubius, 11.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Und du bist die wirklich sicher das die Zugangsdaten vollkommen richtig sind?
     
  5. Ozzy10, 11.09.2011 #5
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja 100% sicher weil mit der alten Android-Hilfe App funktioniert es und am Laptop bin ich auch angemeldet.

    Gruß Ozzy10
     
  6. Xanubius, 11.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Ich gehe mal davon aus das du mit den anderen Systemen ständig angemeldet bist oder?
    Dann melde dich doch mal auf einem der beiden ab und gib die Daten ein die du bei der 2.0 Version zum anmelden nimmst.
     
  7. Ozzy10, 11.09.2011 #7
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe ich getan und da bin ich wieder!!
    Die Daten zum einloggen sind also korekt.

    Gruß Ozzy10
     
  8. Xanubius, 11.09.2011 #8
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Sorry aber da bin ich dann mit meinem Latein auch am Ende.
    Ich hoffe aber das sich noch jemand meldet der vielleicht eine Lösung hat.
     
  9. Ozzy10, 11.09.2011 #9
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Danke erstmal für deine Hilfe vielleicht kann du das Thema noch ins richtige Forum verschieben damit es ein paar mehr Leute sehen.

    MfG Ozzy10
     
  10. Xanubius, 11.09.2011 #10
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Wurde von einem Kollegen erledigt, ich denke jetzt sehen es mehr und können hoffentlich helfen.
     
  11. Ozzy10, 14.09.2011 #11
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mir wirklich keiner hier ein Tip geben?
    MfG Ozzy10
     
  12. Spider1996, 14.09.2011 #12
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Evtl. so etwas dummes wie bei Google + Android? d.h. lass dir evtl. Mal ein neues Passwort zusenden und lösche die Daten vlt. hilft das (PW sollte am besten ein anderes sein als vorher)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. perpe, 14.09.2011 #13
    perpe

    perpe Gast

    @Ozzy10

    Hast du in deinem Passwort Umlaute drin?
    Wie schon erwähnt wurde, basiert die App auf TapaTalk(orginal auf englisch), kann sein das sie Umlaute bei Login falsch übermittelt.
     
    hermez und Ozzy10 gefällt das.
  14. Ozzy10, 15.09.2011 #14
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist doch mal ein Ansatzpunkt. Werde ich wenn ich Zuhause bin gleich mal testen.
    Mfg ozzy10
     
  15. Ozzy10, 15.09.2011 #15
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Perpe dein Tip mit den Umlauten war es gewesen.Auf so etwas muß man erstmal kommen!!!!!!

    MfG Ozzy10
     
  16. perpe, 15.09.2011 #16
    perpe

    perpe Gast

    War nicht wirklich schwer darauf zu kommen. Wenn man beim Login im Internet alles richtig angegeben hat und es trotzdem nicht geht, ist es fast immer die Zeichenkodierung. Auch wenn wie hier Sonderzeichen erlaubt sind, ist es fast immer besser man beschränkt sich auf die im Url_Encoding nicht reservierten Zeichen, wenn man unbedingt Sonderzeichen drin haben will dann sich auf den ASCII Zeichensatz beschränken. Gerade wenn man mit verschiedenen Tools/Browser Plugins sich einloggt, man weiss nie wie diese die Zeichen umcodieren/auf welche Zeichen sie prüfen.
     
  17. Dr.Franz, 18.09.2011 #17
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Auf meinem Asus Eee Pad Transformer ist die App leider nicht zu nutzen.
    Nach dem Einloggen stuerzt sie jedesmal ab
     
  18. Dr.Franz, 25.09.2011 #18
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Hole den Thread noch einmal nach vorne.
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das sich irgendein Forum-Verantwortlicher dazu aeussert.
    Leider nichts bisher:confused2:
     
  19. Ozzy10, 25.09.2011 #19
    Ozzy10

    Ozzy10 Threadstarter Junior Mitglied

    Mach doch einfach einen neuen Thread für dein spezielles Problem auf!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. Dr.Franz, 26.09.2011 #20
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Worin liegt der Sinn, wenn schon ein Thread mit einem ähnlichen Problem besteht, einen neuen zu eröffnen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Android 4.4 Probleme beim Öffnen von manchen Internetseiten Informationsdienste 15.01.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Android als Überwachungskamera - Alfred Informationsdienste 06.12.2016
Google Übersetzer Offline Übersetzung funktioniert nicht Informationsdienste 19.11.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Kann mich nicht mit Android-Hilfe.de App 2.0.0 anmelden" im Forum "Informationsdienste",