kann mir das jemand machen ???

Hallo !!

Zitat >>> "Geh mal auf Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market -> Daten löschen
und versuch nochmals Firefox oder so zu installieren."

Hat leider keinen erfolg weder Skype noch Firefox lassen sich aus dem Market installieren es bleibt dieses Satz " Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatible.

Zitat >>"Kurz: Da du bereits auf Kratos bist brauchst du kein Kratos Update. Wozu denn auch? Du bist bereits auf dem neuesten Stand. Ist dasselbe wie wenn du dasselbe Update 2x installieren würdest."

Ok dann habe ich dieses auch verstanden.


Hast DU noch eine Idee was bei meinem Market / Tab falsch läuft ???


vielen dank
 
Kannst es mit dem alten Market versuchen nur finde ich die "richtige" apk grad nicht.

Dieser Fehler sollte im Normal-Fall nicht vorkommen. Versuch mal Cache wipe im Recovery-Modus oder System Wipe. (Bei System-Wipe gehen alle Apps / Einstellungen etc. verloren)
Was mir Sorgen macht ist halt, dass du die Repartition nicht vorgenommen hast.. Da ich bisher immer mit repartition gemacht habe, kann ich dir nicht sagen ob es daran liegt. VIelleicht wissen andere User mehr darüber.
 
Hallo!!!

Ich habe eine lösung gefunden.
Kann zwar nicht sagen wieso , aber es funktioniert.
Ich hatte auf meinem Tab dieses LCD resolution, um die icons kleiner zu machen.
Erst als ich wieder die normale größe herrgestellt hatte bekam ich auch den firefox und das Skype installiert.
Wie gesagt " warum" kann ich nicht sagen , nur soviel "JETZT" funktioniert auch der markt einwandfrei.


Nochmals danke für die hilfe und für die geduld mit mir.

Nick
 
Wenn du mit der Auflösung rumspielst ohne dich ernsthaft damit vorher zu beschäftigen, wirst du noch viel mehr unerklärliche Effekte haben, z.B. mit der Kamera...
 
Hallo!!!!!


Zitat >>> " Wenn du mit der Auflösung rumspielst ohne dich ernsthaft damit vorher zu beschäftigen, wirst du noch viel mehr unerklärliche Effekte haben, z.B. mit der Kamera..."
Ja, dass stimmt (habe ich gerade ausprobiert) . . wenn ich es jedoch nicht so sehr klein mache funktioniert auch die Kamera wieder.

Vielen dank , das wusste ich nich gar nicht. (wieder habe ich etwas gelernt!)


Nick
 
Empfehle dir LCD Density 190. Funktioniert dabei alles noch einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick7198
Hallo!!

Wie gesagt habe das LCD-Resolution , auch bei diesen program funktioniert alles tadellos bei 190, kleiner sollte es aber nicht werden.


Vielen dank!!!!
 
ich wäre auch sehr froh wenn es jemand in meiner Gegend gäbe der mir das flashen machen könnte, nicht dass ich mich gar nicht trauen würde. Ich habe meine ganzen HTCs alle geflasht und keine Probleme gehabt aber beim Tab kriege ich nicht Mal das Rooten hin und ohne das gehts ja nicht wie ich den ganzen How Tos entnehmen kann. Falls es also jemand im schönen Kraichgau gibt ders machen kann. Ne PN genügt.
 
fuer super one click muss debug modus an sein und ein sync mit kies sonst macht das prog nichts. geht in den how2s haefig unter ha auch was gebraucht bis ich darauf gekommen bin.
 
Mag sein dass es so sein sollte aber ich habs jetzt schon 2 Mal probiert und wenn ich dann z.B. ein Backup App starte die Root Rechte benötigt meldet die mir dass mein Gerät nicht ROOT wäre. Egal, dann reihe ich mich halt unter denen ein die sich in Geduld üben und warten bis Samsung endlich den Hintern hoch bekommt und das schon 4 Mal angekündigte Update auf 2.3 raus bringt. Mein Gerät ist mir als Werkzeug zu wertvoll als dass ich das Risiko eingehe es zu bricken. Keine Ahnung, ich bin jetzt schon fast 20 Jahre in der IT und habe gelernt dass 2 identische Geräte nie gleich sind, bei einem geht alles ohne Probleme und bein andern repariert man sich zu Tode ohne dass es eine logische Erklärung dafür gibt. Murphys Law.
 
mcpunicorn schrieb:
Mag sein dass es so sein sollte aber ich habs jetzt schon 2 Mal probiert und wenn ich dann z.B. ein Backup App starte die Root Rechte benötigt meldet die mir dass mein Gerät nicht ROOT wäre.
Ist SuperOneKlick denn erfolgreich durchgelaufen? Hast du neu gestartet nach dem Rooten?

mcpunicorn schrieb:
Egal, dann reihe ich mich halt unter denen ein die sich in Geduld üben und warten bis Samsung endlich den Hintern hoch bekommt und das schon 4 Mal angekündigte Update auf 2.3 raus bringt.
Samsung hat noch nie ein Update offiziell angekündigt.
 
ich habe mich bei Super One Klick genau ans HowTo gehalten und sogar 2 Mal neu gestartet aber immer das gleiche Ergebniss. Dass es nicht Samsung war stimmt aber in allen Foren wurde es immer wieder vermeldet und einige Male wurde Samsung als Quelle angegeben. Aber wie gesagt ist es mir jetzt Egal weil ich warte bis sich jemand meldet der mir beim flashen hilft oder das offizielle Update kommt.
 
mcpunicorn schrieb:
ich habe mich bei Super One Klick genau ans HowTo gehalten
Sich ans Howto halten und ein erfolgreicher Durchlauf sind aber zwei unterschiedliche Dinge.

Es gibt ja noch haufenweise andere Root Verfahren. Hast du die mal probiert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.393
hagex
hagex
pcgamer
Antworten
6
Aufrufe
3.276
Joska
J
Z
  • Zoppozip
Antworten
1
Aufrufe
784
Ratman
R
Zurück
Oben Unten