Kann mir jemand erklären, wie man das Liquid E rootet?

B

bm7at

Neues Mitglied
0
In den Foren ist nur eine Anleitung für das Liquid vorhanden. Könnte wer bzw. jemand der sich wirklich auskennt bzw. es erfolgreich gemacht hat, hier ein Tutorial eröffnen?
 
Genauso? Bis auf den Ram ist es dasselbe Gerät - das unterscheidet sich gar nicht.
 
OK, sehr gut, aber ich möchte da schon ein paar Erfahrungsberichte haben, sonst tue ich meinem Acer nichts an..... xD
 
Dann lies dich mal bei modaco.com ein ... da gibt es genügend Leute, die das schon gemacht haben - hier wirst du da nichts finden.
 
Es gibt jetzt auch brandneu eine App dazu, funktioniert u.a. auch auf dem Liquid!
 
Funktioniert die ONE CLICK APP auch auf dem LIQUID E, bzw. hat das schon jemand probiert bei dem E?

Gruß Strieckel
 
Das funzt nicht habe selbst probiert.
Nimm doch das MalezRecovery damit habe ich auch mein Liquid E sauber und ohne Probleme gerootet.
 
Hi!

Z4root geht. Problematisch ist bei den Tools, dass sie von vielen Virenscannern als Virus angesehen werden, weil sie Dinge machen, die sonst nur Viren machen ... Vertrauenswürdige Quelle nehmen und direkt aufs Gerät laden. Z4root gibt's AFAIK nicht mehr im Market.
Manche Virenscanner verkrüppeln die Software auch - sie denken sie entfernen den Virus - danach geht das tool nicht mehr ...

Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.546
mcconner
mcconner
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.353
diggi
D
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.681
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten