1. Space-Fee, 05.08.2011 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wollte eben im Market mit meinen P970 in White die App APNdroid suchen da ich diese auf dem I9000 habe aber ich finde sie einfach nicht mehr. Gibt es wenn was vergleichbares was eben nur Interent usw Unterbindet aber MMS trotzdem zulässt?Finde nur das das Kostenpflichtige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  2. DrMole, 06.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Hast du auf deinen P970 den App Filter auf alle gestellt?
     
  3. Space-Fee, 06.08.2011 #3
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo genau kann ich das machen od nach schauen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Roxy, 06.08.2011 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,market-menu-einstellungen-filter für inhalte
     
  5. Space-Fee, 06.08.2011 #5
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke habe es gerade gefunden. Habe es auf alle gestellt aber finde trotzdem nur das Kostenpflichtige. Schade wahrscheinlich scheint es das Kostenlose nicht mehr zu geben heul.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Zoopa, 06.08.2011 #6
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Kommt auf den Provider an, aber von meinem Provider habe ich 2 APNs, einer für Internet und einer für MMS.

    So kann ich normal das Internet deaktivieren (Menü -> Wireless & Networks -> Mobile Network -> Data Enabled deaktivieren) und MMS sollten trotzdem funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Aktion Eins Kaufen Zwei Angeln hat da jemand mitgemacht? Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 09.05.2017
[OFFEN] Hat jemand eine Automatik-Lösung zum zip Cleanen? Android App Entwicklung 09.05.2017
hat jemand Erfahrung mit kombinierter Nutzung GPS/Glonass? Osmand 10.05.2017
Lohnt sich der Kauf des Asus Zenfone 3 oder besser nach Alternativen suchen ? Kaufberatungen für Android-Smartphones 13.05.2017
alternative Kamera App - welche benutzt ihr? Motorola Moto G5 Plus Forum 20.05.2017
Alternative zum Kenzo mit Band 20 Xiaomi Allgemein Donnerstag um 17:48 Uhr
Heute Nacht auf gut Glück das ZTE V8 für 149€ bestellt: behalten oder gibt es bessere Alternativen? Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:12 Uhr
Möchte jemand Python 3 (Programmiersprache) lernen! Plauderecke Samstag um 05:05 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Gestern um 15:09 Uhr