Kann mir jemand vielleicht etwas über Batterielaufzeit sagen

B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Nach 3 Dual Core Handys und neuem iphone 4s war ich ziemlich entäuscht was die Batterielaufzeit angeht.

Egal was ich mache, ich komme nicht über 1 Tag.
Jeden abend muss ich es laden.

Früher besass ich Nexus S und Motorola Defy also Single Core Handys und mit diesen Handys war die Batterie Laufzeit so bis 3 Tage.

Mich würde interessieren ob das mit Htc Rhyme auch möglich ist.

Denn ich überlege mir ernsthaft mein Motorola RAZR zu verkaufen und HTC Rhyme zu holen.
 
Bei guten Empfangsverhätnissen und normaler Nutzung bei mir ca 2 Tage. Normale Nutzung heisst: Whatsapp dann und wann, Emails werden alle 1 Stunden abgerufen, mal in i-net und telefonieren ca 10 Minuten. Verglichen mit anderen Androiden, die ich bis jetzt hatte (Motorola Milestone und LG Optimus One) ganz ordentlich.:drool:
 
Zurück
Oben Unten