Kann mir jemand was zu diesem Tablet-PC sagen?

M

mausedoud

Neues Mitglied
0
hallo leute.
bin auf der suche nach einem 10zoll tablet pc unter 200€
bin dabei auf dieses hier gestossen.
kennt das jemand? oder gibt es dafür eine herstellerbezeichnung?
ich finde unter diesem namen nichts.
vllt hat es sogar jemand und kann mir etwas dazu sagen..
danke im vorraus
 
Android 1.9 gibt es schon mal gar nicht eher 1.6
 
Sehr geehrte Forumuser,


wer ein günstigen EBook Reader sucht, womit er ab und zu ins Internet kann und seine Mails schecken will und ab und zu Filmchen gucken will im Hotel, ist das Gerät nur zu empfehlen. Selbst mit einem UMTS Stick ist er der Hammer, der wird einfach in die USB Slots an der Seite gesteckt und ein AVG Virenscanner läuft auch super drauf ;) Ich habe das Gerät seit fast 3 Tagen und kann es nur empfehlen. Die Reaktion vom Touch ist natürlich nicht so wie beim Appel Ipad, aber wer dem Gerät ein wenig Zeit gibt, wird damit richtig viel Freude haben ;)
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.121
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
363
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten