Kann mir mal einer Gmail synchronisation erklären?

M

macker

Neues Mitglied
1
Hallo,
absoluter Android Neuling bräuchte mal ein paar grundlegende Erklärungen über die Synchronisation.
Wenn ich jetzt auf dem Legend einen Kontakt aktualisiere, müsste der doch dann eigentlich auch auf meinem Gmail account erscheinen, oder?

Ich habe zwei neue Kontakte auf meinem Legend erstellt. Der eine taucht in Gmail auf, der andere nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
Den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann ist, dass auf dem einen Kontakt oben in der Leiste Google steht und auf dem anderen Telefon.

Wie kann ich Kontakte von meinem Legend aufs Gmail account pushen?
Oder geht das nur in die Richtung Gmail>Legend?

Danke
Macker
 
Hi, du kannst wenn du einen Kontakt erstellst auswählen ob es auf deinem Telefon oder dem Googlemail Konto gespeichert werden soll. Wenn du einen Kontakt auf dem Telefon erstellst wird dieser nicht mit deinem GooglemailKonto synchronisiert.
Du kannst jetzt hingehen und deinen Kontakt der nur auf deinem Telefon besteht auf dein Googlemail Konto übertragen. Dann kannst du diesen auch auf Google bearbeiten.

Die Synchronisierung geht in jede Richtung von jedem Device aus welches mit dem User angemeldet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: macker

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
3.299
e.t.
E
L
Antworten
2
Aufrufe
3.047
Legend of Divegroup
L
S
  • Schnorke
Antworten
1
Aufrufe
979
Schnorke
S
Zurück
Oben Unten