Kann mobile Ansicht im Browser nicht abstellen

L

lilape01

Neues Mitglied
0
Hi Leute hab mal ne frage ich kann in meinem Browser die mobile Ansicht nicht abstellen wenn ich es deaktiviert werden mir alle Seiten die über eine mobile Ansicht verfügen so angezeigt

Kann es sein das Vodafone daran rum gefuscht hat um traffic einzusparen oder ist das einfach nur ein bug .... und wenn jemand ne Lösung weiss danke im voraus ....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Also ich benutz den Dolphin HD Browser und da gehts ohne Zickereien

Edit: Oh Gott.. Sry, seh grad dass das hier im HD Forum is. Dachte das
wäre Android Allgemein.. bitte ignorieren .__.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun den Browser öffnen, dann

Menu
Mehr
Einstellungen
Und hier den Haken Mobile Ansicht entfernen
 
Na lol darauf bin ich auch schon gekommen aber das ist ja das problem .... trotz der Einstellungen funktioniert es nicht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
du kannst doch im Browser die cookies oder den browser cache löschen.
eventuell haben sich spezielle so etwas eingerichtet und du wirst immer auf die mobile seite weitergeleitet.
Hatte das gleiche problem mit Hotmail. nach dem Löschen war ich wieder auf
der gewohnten Voll-Webseite.
 
Thx hat geklappt ... danke ^^

Hätte ich auch selbst drauf kommen können .... :D

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.656
Phiber2000
P
K
Antworten
10
Aufrufe
2.265
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten