kann mr2.5 update nicht finden

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Sorry habe durch die Suche nix gefunden, aber habe folgendes Problem:

Habe mein Milestone gestern zum DACH Gerät geflashed und finde seitdem leider das Bugfix Update nicht, mir wird immer gesagt mein Gerät sei auf dem aktuellen Stand, wie kann das sein?
 
welche version hast du denn geflasht?? :confused2:
 
Habe die 2.1 DACH FULL SBF (02.34.0) geflashed
 
Pattye schrieb:
Habe die 2.1 DACH FULL SBF (02.34.0) geflashed

hast du dein teil bereits gerootet oder schon an mot_boot_mode herumgeschraubt?? Falls ja kann es auch daran liegen das du nicht OTA updaten kannst!

Dann flashe doch einfach das Bugfix Update per RSD Lite!!
 
FOTA.apk müsste trotzdem die .36er finden - nur schlägt dann das Update fehl. Aber ja, versuch das mal per SBF zu installieren - alternativ per Nandroid (siehe Signatur, dort ist auch die SBF-Version verlinkt).
 
Dann flashe jetzt die hier drauf mit RSDLite, dann hast du mr2.5 mit drauf.
Das ist eine DACH service und kein Fullflash.

2.1 mit Bugbeseitigung (SERVICE) SHOLS_U2_02.36.0 [1]
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke, hab weder gerootet noch sonst iwas, aber werd dann wohl mal zwangsweise flashen
 
In diesem Sevice Sbf steckt auch kein Root drin und Root ist dafür ja auch nicht notwendig um es zu flashen. Es ändert ja auch nichts an deinen vorherigen Einstellungen und es bleibt alles erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Loader009
L
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten