Kann nicht fastboot starten

W

werki99

Neues Mitglied
0
Hallo Profis,

Habe in der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden.

Habe vor Monaten S-OFF, ROOT und Recovery über Revolutionary eingerichtet. Nun wollte ich auch ein Costum Rom aufspielen.

Wenn ich nun Vol-down + Power drücke tut sich nichts. Gerät bleibt aus.
Habe dann über Revolutionary nochmal Recovery aufgespielt, dabei wird automatisch in den fastboot gestartet. Jedoch das Recovery wird nicht aufgelistet als Option. Ein zweites mal komme ich nicht mehr ins fastboot.

Also nochmal Revolutionary ausgeführt. Danach konnte ich wenigstens die Version 5.020 wieder von SD installieren. ein zweites mal komme ich aber immer noch nicht in den fastboot.

gibt es die Möglichkeit fastboot über eine shell auszuführen? welche app brauche ich dazu?

Mir ist noch aufgefallen das ich ursprünglich hboot 18.000 hatte, gestern hat er immer nur 17.1111 angezeigt. Diese Version wird aber unter den offiziellen nicht aufgelistet. Was ist das für eine Version?

Ach ja hier ein paar Infos zu meinem Gerät:
Sensation Vodafone (102)
hboot 17.1111
Android 2.3.4 orginal

Hoffe nichts vergessen und mich verständlich ausgedrückt zu haben.

gruß chris
 
Hboot 17.1111 ist der Hboot, den du durch s-off mit Revolutionary bekommen hast. Das muss so sein!

Schau mal nach, ob du in den Einstellungen unter Power den Schnellstart aktiviert hast. Wenn ja deaktivieren und dann versuch es nochmals indem du die Leisertaste und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt hältst.
 
  • Danke
Reaktionen: werki99
HaHaaaaa! Super, so einfach. Vielen Dank.

gruß werki99
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten