Kann nicht in Recovery booten

S

SteelDemon

Neues Mitglied
3
Hallo,
folgendes Problem:
Ich hab eine Rom geflasht und danach war TWRP weg.
Die Rom ist aber mega verbuggt und zieht mir den Akku abartig leer.
Jetzt wollte ich über Fastboot TWRP neu flashen.
Alles wunderbar.
Danach hab ich den Akku gezogen um es komplett auszuschalten.
Hierbei ist aber das Problem das das G5 sofort anfängt zu booten.
Und ich somit nicht ins Recovery komm.

Die Tastenkombi Lautstärke down und Power klappt ja nur bei ausgeschaltetem Zustand.....

Die frage dabei:
Wie komm ich in mein Recovery?
Ich verzweifel grad....
 
Zuletzt bearbeitet:
fastboot und recovery neu machen?
sonst alles von vorne
kdz neu flashen etc
 
Ja wenn du mir nen Link zu ner passenden KDZ schickst
Also ich find keinen.
Oder keinen der geht
 
Da startet bei mir aber kein download....
Da war ich auch schon...
 
Die seite geht.
Perfekt dann kann ichs ja dochnoch versuchen.
Ich werds mal mi der versuchen:

DEU(Europe/DE/Germany) H85020a_00_OPEN_EU_OP_1030.kdz
ready.ico

 
das sollte gehen
 
Ich hau das jetzt mal drauf und sag dann nochmal bescheid obs geholfen hat
[doublepost=1484069402,1484068291][/doublepost]jetzt sagt mir lg up cant load the model.....
Egal was immer ein Fehler....
Ich dreh heut echt noch durch....

So und jetzt beim flashen den nächsten Fehler.....
warum kann den nicht endlich mal einfach was funktionieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was dein Boot-Problem angeht, hätte vielleicht ein wenig Fingerakrobatik geholfen. Akku entriegeln, Vol- und Power drücken und Akku wieder einrasten. Den wechselbaren Akku sehe ich als großen Vorteil beim G5, das hat mir auch schon den Arsch gerettet.

Welche LGUP-Version hast du? Ich bin noch bei 1.11. Alt aber bewährt. Bei dem Model-Fehler ist wahrscheinlich die DLL veraltet. Schau mal unten links in der Statuszeile, das steht die Versionsnummer. Die sollte mindestens 1.x sein, ich hatte erst 0.0.x und auch den Model-Fehler.
 
Also ich war bei meinem G2 und G5 schon so oft im Recovery das ich das eigentlich echt drauf hab
Aber nach dem es das gefühlte 100ste mal nicht geklappt hat kam mir das doch sehr spanisch vor.

Ne ich hab die 1.14.3
Das Problem mir dem model problem hab ich schon gelöst.

Nur jetzt bekomm ich den fehler 0x2000 failed to flash



Ok also ganz neue Infos:
Hab es jetzt geschafft ins Recovery zu kommen.
Und auch mein Backup draufzumachen.
aber jetzt startet es nicht mehr weil ja der neue bootloader drauf ist.
Wie krieg ich den wieder zurück auf den alten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.313
Johan
J
4
Antworten
11
Aufrufe
1.868
swat
swat
einhuman197
Antworten
2
Aufrufe
2.702
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten