kann nicht mehr ins Menü klicken Hilfeeee

A

andrea_4040

Neues Mitglied
0
Also jetzt werd ich gleich verrückt.

Ich bin irgendwo drauf gekommen, jetzt hab ich auf meinen halben Bildschirm so ein halb durchsichtiges Feld und da ist re oben ein haus, rechts unten eine Lupe links unten 3 verschiedene Striche und re oben so ein Pfeil.
Ich kann nichts mehr machen, komme nicht ins Menü, kann mir jemand helfen, bitteee, ich dreh gleich am Rad:cursing:
 
Hallo
Schon mal neu gestartet? Falls das nicht geht dann einfach akku raus..
wenn es immer noch nicht funktioniert, dann in Recovery modus booten (beim Start menü taste gedrückt halten und dann wipe data/ factory reset drücken (löscht aber alle daten)).
Was hast du denn ungefähr als letztes gemacht, bevor du nichts mehr machen konntest?
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die rasche Antwort, habs grad vor 1 minute gelöst. Das war das doofe Talkback. Trotzdem nochmal Danke
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.623
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
790
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
0
Aufrufe
2.297
nugu
N
Zurück
Oben Unten