Kann nicht mehr raus telefonieren.

D

detefete69

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag zusammen . Ich hoffe ich bin hier richtig . Bin neu hier . Habe seit gestern mit meinem HTC Desire Hd folgendes Problem . Ich kann nicht mehr raus telefonieren . Es liegt nicht an der Karte oder dem Netz . Das habe ich schon ausprobiert. Egal ob man jetzt einen Kontakt auswählt oder die Rufnummer manuel eingibt , kommt folgendes Problem . Man drückt auf Anrufen und das war es auch schon . Es passiert einfach nichts mehr . Selbst wenn ich die 112 eingebe . Sobald ich auf Anrufen drücke ist das Display wo sonst die Nummer steht , wieder leer . Ich kann noch angerufen werden und Internet funktioniert auch . Was kann das sein ? ? Ich hoffe mir kann jemand helfen . Bin an verzweifeln . Im voraus besten Dank. Bitte helft mir .
 
Hast Du das Gerät schonmal neugestartet ohne die Schnellstartfunktion?
 
Hallo . Danke , hatte ich auch schon mal probiert . Habe jedoch nach langen suchen und probieren den Fehler gefunden . Die App HiddenCall hat das raustelefonieren blockiert . Jedoch auch erst nach einem update . Der Fehler ist inzwischen auch bekannt und es gibt Abhilfe .
Danke noch mal .:thumbsup:
 
Auf so einen Fehler muss man aber auch erstmal kommen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten