Kann nicht mehr telefonieren!!!

J

Joerch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und noch frohe Weihnachten!

Seit gestern kann ich mit meinem S2 nicht mehr telefonieren. Der Anruf wird aufgebaut, die "Leitung" ist aber tot - ich höre kein Freizeichen, obwohl das Telefon des Angerufenen klingelt und wenn er dran geht, hört er mich nicht und ich ihn auch nicht. Werde ich angerufen, klingelt mein S2, aber wenn ich drangehe passiert auch nichts.

Ich habe kein Update aufgespielt oder eine App - passierte von einem Gespräch zum nächsten und irgendwelche Einstellungen habe ich auch nicht geändert. :crying:

Kann mir jemand helfen??? Danke
Jörg
 
Hat du der Gerät mal neu gestartet? Hilft meistens.
Nächster Schritt wäre den Werkszustand wiederherzustellen.
 
Hab ich gemacht...neu gestartet...Akku raus und wieder rein...SIM raus und wieder rein und auch einen Hardreset hab ich gemacht...hat alles nichts geholfen....
 
Imei noch da?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, Imei wird angezeigt....
 
Root hast du nicht oder?
Sonst probier mal ein Update über Kies.
 
Nein, Root hab ich nicht...und da ich zur Zeit nicht zuhause bin, muss auch das Kies-Update warten :-(
 
Tausch mal die SIM-Karte mit der deines Bekannten. Vielleicht hat auch dein Provider Probleme?
 
DANKE!!!! Der Tipp war Goldwert....mit ner andern SIM funktioniert es wieder :)) ich will eh von O2 weg...

Ich danke allen, die geholfen haben!!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.448
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten