Kann nicht mehr telefonieren

D

droste

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen funktioniert mein Telefon nicht mehr richtig. Ich kann nicht mehr telefonieren oder SMS senden/empfangen. Ins Internet komme ich über das Handy-Netz dann auch nicht mehr. Das ganze tritt nur von Zeit zu Zeit auf, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Mein Netz-Betreiber hat mir schon eine neue SIM-Karte geschickt. Und ich habe die Daten der Telefon-App gelöscht. Hat beides nicht geholfen. Das Handy ist gerootet. Updates habe ich keine drauf gespielt. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße D
 
hast du prepaid oder flatrate? wie siehts mit deinem empfang aus?
welcher provider?
 
ich habe eine flatrate und bin bei o2. der empfang ist eigentlich immer gut. und selbst wenn ich nicht telefonieren kann, zeigt es mir das netz mit gutem empfang an. wenn ich manuell suche, werden mir auch die netze der anderen anbieter angezeigt. liebe grüße d
 
Scheint mal wieder ein O2 Problem zu sein vielleicht eine Störung in deinem Wohngebiet.
Oder guck mal ob es ein neues Update für dein w gibt.
Wenn nicht würde ich einen Hardreset machen.
 
Ich hab auch o2 und kann über keine Probleme klagen. Also auf o2 würde ich es nicht unbedingt schieben, aber auch nicht ganz außer acht lassen.

@über mir: du kannst die Antwort selber löschen, wenn du deinen Post bearbeitest.

Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • TalksundForen
Antworten
8
Aufrufe
2.652
tuxfan283
T
T
  • twiba
Antworten
3
Aufrufe
10.009
pepi55
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Schneemeise
S
Zurück
Oben Unten