Kann nicht telen und keine SMS schicken -.-

KoZzI

KoZzI

Neues Mitglied
14
HEyo ich habe mir nen galaxy ace gekauft vom kumpel habe neue sim karte die andre hat der weggeworfen xD weis auch nicht wieso jetz kann ich nicht telen und nicht sms schreiben internet hab ich mit die sim karte was kann ich machen ? :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Updates gemacht geht immer noch nicht
 
Wenn du eine neue Sim-Karte bekommen hast, dann musst du diese erst aktivieren - sonst geht eben nix (wie man das macht, steht bei deinem Anbieter im Anschreiben oder auf seiner Internetseite!)
 
Melkor schrieb:
Wenn du eine neue Sim-Karte bekommen hast, dann musst du diese erst aktivieren - sonst geht eben nix (wie man das macht, steht bei deinem Anbieter im Anschreiben oder auf seiner Internetseite!)

oh hab ich vergessen zu erwähnen ich habe die simkarte schon aktiviert ^^
aber geht noch nicht bei denen angerufen soll des zur repparatur schicken WTF? es gibt doch ne andre lösung
 
Nutze mal eine andere Karte und teste dein Gerät damit! - ansonsten wie lange ist es her, dass du aktiviert hast?
Manchmal dauert es etwas!
 
Melkor schrieb:
Nutze mal eine andere Karte und teste dein Gerät damit! - ansonsten wie lange ist es her, dass du aktiviert hast?
Manchmal dauert es etwas!

4tage100% kein sim lock weil das handy ist von vodafone :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

andre sim karte hab ich nicht
 
Keinen Freund der dir kurz eine leiht? (weil das würde prüfen ob die Simkarte defekt ist!?)
ODer steck deine Simkarte in ein anderes Handy ...
 
Melkor schrieb:
Keinen Freund der dir kurz eine leiht? (weil das würde prüfen ob die Simkarte defekt ist!?)
ODer steck deine Simkarte in ein anderes Handy ...

simm 100% nicht defekt weil ich muss den pin eingeben andres handy geht und wenn ich kontostand aubrufen will kommt abgewiesen und wenn ich auf rufnumma gehe dann kommt sim -netz fehler internet hab ich andres handy gehts

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

help
 
Prüfe mal die Netzwahl... ob die auf "auotmatisch" steht... oder manuell anderes Netz gewählt wurde.
 
Dodger schrieb:
Prüfe mal die Netzwahl... ob die auf "auotmatisch" steht... oder manuell anderes Netz gewählt wurde.

bringt leider auch nichts hilft auch nix
 
geh mal in die Einstellungen und nimm den Haken bei Paketdaten raus und schau ob du dann telefonieren kannst

Edit
Ist das zufällig eine Sim aus nem Internetstick
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten