Kann nicht Updaten und nun?

Habs auf cd gebrannt, wenns eine bootfähige image Datei ist dann müsste es auch über usb gehen.. ..kann dir aber nichts genaues sagen, da ich mit Linux eig. nichts am Hut habe!
 
  • Danke
Reaktionen: OoElschOo
ja ich auch nicht deswegen frag ich ja so doof hehe,,,
ich teste das mal
 
Um mal zu versuchen, die Probleme hier nachzustellen, habe ich mein Desire, das ursprünglich T-Mobile gebrandet war und auf dem bis vor einer halben Stunde das MoDaCo r6 Froyo ROM wunderbar lief, auf das Orginal HTC Sense Froyo geflasht - ging völlig problemlos über den ROM Manager.
Und da ich nicht versucht habe, das OTA Update einzuspielen, habe ich auch weiterhin noch Rootzugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: OoElschOo
sodele elsch hat nu kein problem mehr :D
ich hab das jetzt solange probiert bis es geklappt hat, plötzlich gings mit unrevoked, wobei ich wieder das selbe wie schon die 100 mal davor gemacht hab...
die linux live cd habe ich trotzdem mal gedownloadet falls mal weder sowas ist damit ich nicht wieder 8 std dasitzen muss und warten muss... :rolleyes:

Danke an alle die mir so toll geholfen haben...
Ihr seid SPITZE!!!! ;););)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten