1. Massive, 24.11.2011 #1
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    hallo leute kann seit neustem keine dateien mehr verschicken ... es kommt immer eine fehlermeldung, dass es anscheinend keine anwendung gibt die diesen befehl ausführen könne ! welche systemanwendung ist gemeint ?

    mfg
     
  2. Arcelor, 24.11.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Schreibe doch bitte ausführlicher, damit man Dir besser helfen kann.

    .
     
  3. Massive, 24.11.2011 #3
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    wie soll ich das ausführlicher beschreiben ?! ... ich kann keine dateien mehr per whatsapp/bluetooth/usw verschicken ...
     
  4. Arcelor, 24.11.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Nun hast Du schon "etwas" ausführlicher beschrieben.

    .
     
  5. Massive, 24.11.2011 #5
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    gerade dropbox installiert : nun kann ich nur noch an dropbox schicken/hochladen -_- ... falls es jemadem weiterhilft ...
     
  6. Diamond-X, 24.11.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Welches ROM ist installiert? Hast du irgendwelche Systemdateien gelöscht? Wenn ja, welche?
     
  7. Massive, 24.11.2011 #7
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    hab die hier : https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3/159996-angepasste-rom-version-aus-cyanogenmod7-2-benru89-v2-android-2-3-7-a.html

    und was ich für system apps gelöscht hab weiß ich nicht mehr da diese von rom rom unterschiedlich sind und ich diese hier schon seit 2 monaten nutze !

    edit: vlt könnte einfach jemand schreiben welche systemapp für das versenden zustöndig ist und ich schaue ob ich diese noch hab ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011