Kann nur begrenzt Daten hochladen

A

alano

Neues Mitglied
3
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich habe seit ca 1woche das Tage und bin eigentlich voll zufrieden. Aber heute wollte ich ein Hd Video bei facebook und whatsapp hochladen und da sagt das Handy die Datei ist größer wie 12mb. Warum kann ich das nicht senden? Gibt es dafür eine Einstellung oder ein Programm? Bei dem s2 von meiner Frau geht das ohne weiteres.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt an der App... mit einem S2 kann man auch keine Großen whatsapp videos hochladen.


sent from my RAZR XT910.
 
Danke erstmal. Ich werden es wohl mit kleineren versuchen müssen. Aber das s2 lädt auch 27mb Videos bei facebook hoch. Mein razr streikt da :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fb app oder das integrierte im system?

sent from my RAZR XT910.
 
Fb App und whatsaap genauso wie googlemail. Bei allen streikt das razr wen es mehr wie 12mb sind. Liegt es vielleicht an der Firmware? Hab die 2.3.6 mit Update von o2 drauf.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.069
heco84
H
V
Antworten
0
Aufrufe
1.674
vollhorst
V
P
Antworten
1
Aufrufe
2.429
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten