Kann Ordner nicht löschen

R

rasier0r

Neues Mitglied
0
Hallo ein Neuling brauch zm ersten mal Hilfe.

Wie die Überschrift schon sagt, kann ich einen Ordner im Downloadordner nicht löschen.
Sei es über die Einstellungen oder über Astro.
Das ist natürlich besonders ärgerlich wenn man mehrere Ordner löschen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung (über Astro) "Fehler beim löschen der Datei".
Dann muss ich alle restlichen Ordner oder Dateien einzeln löschen.
Versuche ich das ganze über Einstellungen, steht da zwar "Gelöscht" aber da der Ordner ist immer noch vorhanden.
In dem Ordner ist eine url Datei.
Beide zeigen aber jeweils 0 kb an.

Wie kann das sein?:(

edit:
Sorry ich meinte nicht Einstellungen sondern den Android Dateimanager :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die app "sd maid" hilft. kann ALLES löschen (deswegen vorsicht!)
gibt es kostenlos im play store und die funktion löschen geht auch bei nicht gerooteten geräten.
falls sich die datei doch nicht löschen läßt, kannst du auf jeden fall den überordner löschen. bei mir war im ordner "download" so eine zerschossene 0 kb datei. die konnte selbst sd maid nicht löschen, da habe ich die anderen dateien aus "download" in einen anderen ordner verschoben und dann "download" komplett gelöscht. danach einfach wieder einen neuen ordner "download" angelegt.
 
Ok Danke Dir :)
Werde ich morgen direkt mal ausprobieren!
 
Hat funktioniert mit "sd maid"
Vielen Dank nochmal. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.023
Aisha
Aisha
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.654
bierma32
bierma32
L
Antworten
3
Aufrufe
1.642
Locutus76
Locutus76
Zurück
Oben Unten