Kann PDF-Dateien nicht öffnen

B

Bulllseye

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi
Habe folgendes Problem und zwar habe ich eine PDF mit 6mb Größe. Dies aber sehr viele Bilder enthält. Aufeinmal kam die Meldung, dass nicht genug Speicher vorhanden ist und dass Handy hat sich neu gestartet. Als ich darauf die PDF nochmal öffnete und wie zuvorein bisschen gescrollt habe hat sich die PDF einfach geschlossen ohne Neustart oder Fehlermeldung.
Das dritte mal hat sie nach einigen scrollen einfach die Seiten weis gelassen, aber kein Fehler oder neustarten.
Einen Neustart hatte ich bisher einmal weiß. Aber nicht was ich gemacht hab. Das teil ist ganz neu und Ost bisher min 1x am Tag neu gestartet worden. Zeichnet sich hier ein Problem ab? FW ist die neuste die man über Kies bekommt glaub kf3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit welcher App hast du es denn geöffnet?
Ich hatte gestern eine PDF mit Polaris Office und mit Aldiko geöffnet.
Die beiden waren in der Auswahl als ich die PDF-Datei öffnen wollte.
Mit keinem der beiden lief es flüssig und es hat genervt.
Dann habe ich ich ezPDF getestet. Damit läuft´s wunderbar.
Trotzdem hat es mich gewundert, daß es mit den beiden anderen Apps
quasi unlesbar war. Das konnte mein altes Nokia 5800 ja auch ohne Probleme.
Wie gesagt: Teste mal ezPDF aus dem Market.

Gruß!
 
Ja hab mir mal den Adobe reader geholt und damit ist das Problem weg
Seiten bauen sich
schneller auf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir Adobe Reader im Market geladen. Nun wollte ich einen Mailanhang öffnen, aber da steht immer es wäre kein Programm zum Öffnen vorhanden. Mit dem Standardprogramm ging es gestern noch, aber jetzt geht nichts mehr.
gerdchen
 
Habe immer noch keine Lösung gefunden :-(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
370
Wischerling
W
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
319
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
246
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten