1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. just_me1993, 12.10.2011 #1
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab da grad n HD2 vor mir auf dem ich Android flashn soll. Das Problem ist das ich nicht einmal das Radio Update machen kann weils immer bei 0% stehen bleibt und dan bekomm ich eine mögliche Lösung vorgeschlagen (Das mit dem Akku raus kurz warten Akku rein und nochmal probieren) die aber nicht funktioniert. Hat von euch wer vielleicht eine Idee für eine Lösung?
    MfG
     
  2. just_me1993, 14.10.2011 #2
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keiner irgendeine Ahnung was da los sein könnte?
     
Du betrachtest das Thema "Kann Radio Update nicht durchführen" im Forum "HTC HD2 Forum",