Kann RUU nicht installieren (Fehler 170)

Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend,

Habe eine Probleme mit meiner Handy. Ich wollte die RUU installieren, natürlich vorher gedownloadet.

Dann möchte ich installiert. Da kommt immer die Fehlermeldung [Fehler 170]

Wie kann ich dann tun? Ansonsten kann ich mein Handy nicht booten, weil mein Handy *Security Warning* steht.

Mit freundlichen Grüßen
Volleyboy10
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    13,3 KB · Aufrufe: 1.157
@BlackCorsa
Leider hat mir nicht geholfen, hab ich das geprobiert.


EDIT: Probleme erledigt, mein Laptop muss KOMPLETT formatieren und NEU installieren.
Dann ist mein FEHLER weg ;).
Andere Möglichkeiten, andere PCs/Laptops benutzen und download&installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen...ich habe folgendes problem: nachdem ich auf meinem gerooteten ds eine cfw flashen wollte und es anschließend im startscreen stehen blieb, habe ich versucht mein mit 4EXT recovery angelegtes image zuück zu flashen...leider Fehlanzeige, ich bekomme in 4EXT die Fehlermeldung E:Can't mount /chache/recovery/log usw. Unter Partitionstabellen info bekomme ich auch eigenartige Antworten (data; ext3; (null); iB, cache; ext4; 300MiB; iB).Ich kann nichts wipen oder formattieren oder ein backup einspielen.wenn ich versuche eine ruu zu flashen bleibt es bei "starte bootloader neu" stehen und es passiert nichts mehr.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ....denn das Handy mit S-Off zur Reparatur einschicken kommt nicht so gut;-)

ps. wäre bei "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wohl besser aufgehoben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Probleme gehört eine Therad.
Hier Link
Mein Kopf sagt, dass dein eMMC wahrscheinlich defekt.
Dein Text sieht nicht so gut aus.

MFG
Volleyboy10
 
und noch einer... :( Das Problem wird echt zur Seuche!
 
Ich hatte auch das Problem mit der RUU von AT&T. Was mir geholfen hat: Treiber deinstallieren und installieren. Den Erfolg brachte aber die RUU im fastboot-Modus laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Sync installieren sollte helfen. Der installiert alle nötigen Treiber.
 
Schon klar. Aber: Die Treiber musste ich in W8 trotzdem händisch zuordnen und dann hat adb das HOXL erkannt und die RUU eben nicht. Ich wollte nur meine Lösung veröffentlichen, dass das booten über fastboot bootloader und dann erst die RUU im PC laufen lassen die Lösung war.:)
 

Ähnliche Themen

J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.000
jogimuc
J
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.373
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten