Kann SPL und Radio nicht installieren

Basti667

Basti667

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wollte mir für die aktuelle Cyanagonenmod eine neue SPL und eine neue Radio draufschmeißen , aber irgendwie bricht er immer wieder dabei ab. Woran kann das liegen und woher bekomme ich die aktuellste SPL?:confused:
Das ist der Link dazu:
http://code.google.com/p/sapphire-port-dream/
 
Guck mal in InEos Anleitung zum flashen von Cm und dafür brauchst du keine andere SPL.
 
Basti667 schrieb:
Wollte mir für die aktuelle Cyanagonenmod eine neue SPL und eine neue Radio draufschmeißen , aber irgendwie bricht er immer wieder dabei ab. Woran kann das liegen und woher bekomme ich die aktuellste SPL?:confused:
Das ist der Link dazu:
sapphire-port-dream - Project Hosting on Google Code
Warum möchtest du das Radio einspielen? Schau mal im fastboot-Modus, es ist schon drauf... Ich habe den Eindruck, dass du nicht weißt, was du einspielst.

Anleitungen gibt es nicht ohne Grund. Du möchtest den CyanogenMOD? Dann halte dich an diese Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...nspielen-des-aktuellen-cyanogenmods.8255.html
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Fuee3
F
Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Steppo
Steppo
T
Antworten
1
Aufrufe
1.417
thekk
T
Zurück
Oben Unten