kann Storm8 Spiele nicht finden

R

rrausz

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte auf meinem Google G1 IMobster und World War gespielt. HAbe heute mein SE Xperia X10 Mini Pro bekommen und kann beim Besten Willen die Spiele nicht im Marketplace finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke
 
liegt wahrscheinlich an der geringen auflösung oder der alten androidversion...
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Laut Storm8 gehört das X10 mini pro zu den kompatiblen Geräten. Also müsste es laufen, aber ich finde es ja nicht mal, auch nicht mit einem direkten Link. Als würde das Handy das einfach ausblenden.
Noch eine Idee?

mfg
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten