kann Streetview nicht aufrufen

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem, Streetview aufzurufen.
Wenn ich mit dem alten Handy (HTC DZ) bei Maps ganz nah rangezoomt habe, hat sich automatisch Streetview geöffnet.
Irgendwie tut sich da jetzt aber nichts mehr.
Ich kann ranzoomen bis zum Gehtnichtmehr und es bleibt das Maps Bild.

Was mache ich denn hier falsch?

Wenn ich in den Market gehe, sagt der mir, dass Streetview in Maps installiert ist :confused:
Auch in der Menüleiste links habe ich die Auswahl Streetview nicht.
Allerdings weiß ich nicht, ob die dort jemals war, ich hab noch nie drauf geachtet...


Hat jemand eine Idee?

Danke!
 

Anhänge

  • maps.jpg
    maps.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 272
Lange auf einen Ort in der Karte drücken, Auf die Sprechblase drücken, Streetview auswählen (falls verfügbar).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
342
Nightly
Nightly
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
74
teatimetom
T
aries13
Antworten
4
Aufrufe
208
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten