1. moanabernd, 06.10.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo allerseits,
    auf meinem Samsung Smarty S2 konnte ich aus dem Market problemlos "Steetview für Google Maps" herunterladen und installieren.
    Im Market für das Tab 10.1 finde ich es zwar auch (kostenlos), jedoch sehe ich keinen Button, um es auch herunterladen zu können.
    Gibt es da Unterschiede bei den einzelnen Samsung Mobilgeräten bzw. Android-Versionen ??
    Wäre für Tipps dankbar.
    Gruß, Bernd
     
  2. fuelman, 06.10.2011 #2
    fuelman

    fuelman Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Da kann ich dir vielleicht helfen. Du öffnest die App "Maps" und zoomst auf die Strasse runter die du mit Streeview "befahren" möchtest. Dann klickst du mit dem Finger auf die Strasse (länger drauf bleiben) bis sich ein kleines Fenster öffnet. Auch auf dieses drücken, es öffnet sich ein weiteres Fenster, wo du Street-View auswählen kannst.
    So funktioniert es zumindest bei mir.
    Grüße
    Uwe
     
  3. lp111, 06.10.2011 #3
    lp111

    lp111 Junior Mitglied

    HAllo,

    HATTE VORKURZEM DAS GLEICHE PROBLEM ABER MIT DEM NEUEM MARKET GING ES SOFORT.
    eventuell mal die neue version rauf machen und noch mal versuchen.

    oder streetview übern pc aufs handy laden.


    viel glück
     
  4. moanabernd, 07.10.2011 #4
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo fuelman,
    ja es hat geklappt, es war wohl doch irgendwie schon installiert.
    Jetzt ist meine kleine Welt wieder in Ordung. Streetview taucht in meinen Apps zwar nicht separat auf, aber so , wie Du es beschrieben hast, funktioniert es.
    Vielen Dank, auch an ip111, aber ich benötigte also keine neue Version.
    Schönes Wochenende, und nochmals Danke !!!
    Gruß, Bernd
     

Users found this page by searching for:

  1. wieso kann ich street view nicht auf samsung tab 2 laden

    ,
  2. kann street view nicht installien

    ,
  3. google street view samsung note 10.1