Kann Streetview nicht installieren !!!

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo allerseits,
auf meinem Samsung Smarty S2 konnte ich aus dem Market problemlos "Steetview für Google Maps" herunterladen und installieren.
Im Market für das Tab 10.1 finde ich es zwar auch (kostenlos), jedoch sehe ich keinen Button, um es auch herunterladen zu können.
Gibt es da Unterschiede bei den einzelnen Samsung Mobilgeräten bzw. Android-Versionen ??
Wäre für Tipps dankbar.
Gruß, Bernd
 
Hallo.
Da kann ich dir vielleicht helfen. Du öffnest die App "Maps" und zoomst auf die Strasse runter die du mit Streeview "befahren" möchtest. Dann klickst du mit dem Finger auf die Strasse (länger drauf bleiben) bis sich ein kleines Fenster öffnet. Auch auf dieses drücken, es öffnet sich ein weiteres Fenster, wo du Street-View auswählen kannst.
So funktioniert es zumindest bei mir.
Grüße
Uwe
 
HAllo,

HATTE VORKURZEM DAS GLEICHE PROBLEM ABER MIT DEM NEUEM MARKET GING ES SOFORT.
eventuell mal die neue version rauf machen und noch mal versuchen.

oder streetview übern pc aufs handy laden.


viel glück
 
Hallo fuelman,
ja es hat geklappt, es war wohl doch irgendwie schon installiert.
Jetzt ist meine kleine Welt wieder in Ordung. Streetview taucht in meinen Apps zwar nicht separat auf, aber so , wie Du es beschrieben hast, funktioniert es.
Vielen Dank, auch an ip111, aber ich benötigte also keine neue Version.
Schönes Wochenende, und nochmals Danke !!!
Gruß, Bernd
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.022
Aisha
Aisha
M
  • MiouMiou
Antworten
14
Aufrufe
4.599
rihntrha
R
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.654
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten