Kann Tapatalk nicht installieren!

Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
153
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem mit dem herunterladen von Tapatalk.
Ich wollte mir heute endlich die Tapatalk Forum App für mein Galaxy Ace kaufen, doch es gab folgendes Problem:
Nachdem ich auf 'kaufen u. Installieren' gedrückt habe, stand dort 'wird herunterladen' doch es tat sich einfach nichts. Er lädt einfach nicht die App runter.
Danach habe ich den Download abgebrochen und nun stand dort wo normalerweise 'gekauft' steht nur noch 'erstatten'.
Dies habe ich auch danach gemacht u. es hat alles einwandfrei funktioniert.
Dort wo normalerweise der Preis der App steht, steht nun allerdings installieren. Doch wenn ich nun darauf gehe zeigt mir mein Market an, dass der Download abgelehnt wurde.
Eins kann ich euch versichern:
Anhand der Mails kann ich erkennen, dass ich nun doch kein Geld für die App bezahlen muss, da ich ja storniert habe.
Bitte helft mir, denn ich möchte die App unbedingt haben

Tobi 97

Edit: Hat sich erledigt! Ich musste lediglich den Cache und die Daten des neuen Market löschen.
Danach gings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Tapatalk kürzlich bei Getjar kostenlos runter geladen und hatte keine Probleme (Desire Z) - vielleicht mal dort versuchen
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Schmücker
  • Schmücker
Antworten
0
Aufrufe
901
Schmücker
Schmücker
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten