Kann Telefon rooten und flashen, aber Cyanogenmod startet nicht

R

rockito

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Razr HD ist noch sehr neu. Ich habe direkt zu Beginn auf Android 4.4.2 geupdated.

Das Telefon ist gerootet, der Bootloader entsperrt und das Telefon ist mit dem neusten TWRP versehen (twrp-2.8.6.0-xt925.img).
Vorher hatte ich bereits CWM6049-RAZR-HD_M-KITKAT.img drauf. Das war die einzige Clockworkmod-Version, die bei mir funktioniert hat.

Aber es gelang mir weder mit Hilfe von CWM, noch gelingt es mir mit Hilfe von TWRP Cyanogenmod zu starten. Dabei gibt es bei der Installation keine Fehlermeldungen. Vorher habe ich natürlich nahezu alles gewipet (bis auf den internen Speicher).

Bei cm-10.1.3-xt925.zip und cm-11-20140104-SNAPSHOT-M2-xt925.zip kommt bei einem Neustart lediglich die Warnmeldung, dass der Bootloader unlocked ist. Dann passiert nichts mehr.

Bei den aktuellen 12.1ern (z.B. cm-12.1-20150530-NIGHTLY-xt925.zip) kommt immerhin noch der blaue Androidenkopf, aber danach passiert wieder nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braucht ca.25min. hast du so lange gewartet?
 
Sorry für die späte Antwort!

Ich war mir nicht sicher, ob ich so lange gewartet habe. Meiner Erinnerung nach habe ich es einmal sogar über Nacht laufen lassen.
Ich habe es jetzt nochmal probiert, über 45 Minuten lang. Das Motorola-Loga erscheint, ab und zu leuchtet das Display, aber nichts passiert.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • AndroidThomas
Antworten
8
Aufrufe
1.845
Cua
Cua
M
Antworten
6
Aufrufe
5.859
meta666
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.770
AndroidThomas
A
Zurück
Oben Unten