Kann Termine nicht mehr bearbeiten

S

Stuarrdo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung Galaxy.

Ich kann seit kurzem nicht mehr alle Termine bearbeiten. Stattdessen werden bei den meistern Terminen nur noch die Optionen "löschen / Senden per" angezeigt. Die Option "bearbeiten" wird bei vielen gar nicht mehr angezeigt und das obwohl ich diese Termine selbst eingetragen habe (bei Einzelterminen und auch bei wöchentlichen Termineinträgen)

Bei den Terminen, die ich nicht mehr "bearbeiten" kann, wird außerdem in der Tages-Ansicht jeweils ein "g" wohl für google links neben dem Titel des Termins angezeigt. Bei Terminen, die ich noch bearbeiten kann ist das nicht der Fall.

Kann mir da jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann??

Beste Dank und liebe Grüße,

ben
 
Habe seit heute das gleiche Problem! Letzte Woche gings noch, und plötzlich kann ich die Termine nicht mehr bearbeiten...das kann doch nur durch n Update reingekommen sein :thumbdn:.

Bitte dringend um Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.637
smartie22
S
Zurück
Oben Unten