Kann Titanium Backup Pro Key nicht installieren

C

christoph192

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe vor kurzem auf meinem Galaxy Tab (root) Titanium Backup inkl. Key aus dem Market installiert. Auf dem Tab klappte das ohne Probleme.
Auf meinem DHD (root) nutze ich seit längerem Titanium Backup. Nun wollte ich auch hier den schon bezahlten key installieren, jedoch kommt im market nach der Installation immer folgender Fehler "Die Paketdatei war nicht richtig signiert"
Ein Löschen der Market Daten bringt keine Besserung, hat sonst noch jemand eine Idee?
 
verwendest du auf beiden Geräten das selbe google Konto?
falls nicht, denke ich, dass das das Problem ist.

uU kann es auch sein, dass die pro Version wirklich nur auf ein Gerät "zugelassen" ist und daher eine Installation auf einem zweiten Gerät nicht möglich ist.
 
Hallo,

bei beiden das gleiche Google Konto, daher wird mir die pro version auch im DHD als Update angezeigt und nicht als Kaufen. Beim Update kommt dann leider die o. g. Meldung
 
Deinstallier mal die installierte Version und versuchs dann nochmal
 
Zieh doch mal den Pro Key vom einen aufs andere Smartphone (zu finden unter /data/app/) und dann rebooten

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten