Kann über USB nicht auf HTC zugreifen

frankenbub09

frankenbub09

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an das Forum,

wollte Heute erstmals auf das HTC zugreifen, habe das USB Kabel (MiniUSB mit MICRO Adapter) eingesteckt, die Treiber laden lassen, aber ich kann nicht über den Win-Explorer auf das HTC zugreifen.
Was habe ich falsch gemacht?:blink:
liegt es vielleicht am Kabel, aber erkannt hat er das teil Ja? :angry:

Das Laufwerk wird zwar erkannt als J (zB)

Wenn ich aber auf J: gehen will, findet er kein Laufwerk.
Gibt es viellecith eine Trick?:sneaky:

WIN XP SP 3
HTC Desire S

Danke vorab

LG
der fragende Franke
 
Im Handy die Benachrichtigungsleiste herunterziehen und die Verbindung über USB freigeben. Bevor du es abklemmst die Freigabe wieder entfernen.

Das hättest du aber auch über die angepinnten Threads beantworten können: https://www.android-hilfe.de/forum/...-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen.94809.html -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL] -> "Wenn ich mein Telefon an den PC anschließe (per USB) erkennt er zwar einen Wechseldatenträger aber ich kann nicht auf die SD-Karte zugreifen.
Einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und die USB-Verbindung freigeben."
 
  • Danke
Reaktionen: frankenbub09
Danke mal vorab, aber das wars nicht ganz,

ich mußte es als Festplatte freigeben. :thumbsup:

Bei der USB-Anbindung verlangt er nach W-Lan oder Internet, das verstehe ich nicht.

Aber als Festplatte funzt es.

Danke nochmals.

Wegen der Sufu, die hatte ich eigentlich in Gebrauch, aber ich kam m´nicht zu einem Ergebniss.

LG

der fragende Franke
 
frankenbub09 schrieb:
Bei der USB-Anbindung verlangt er nach W-Lan oder Internet, das verstehe ich nicht

Wirf mal einen Blick ins Handbuch, Seite 30, da steht das alles beschrieben :winki:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten