Kann VoiceDial und Voice Search nicht installieren...

Mycorrhiz

Mycorrhiz

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

Habe vorhin erfolgreich die 2.34.0 mit 2.1 draufgespielt danach gerootet und mir das schöne LMF Script drauf gespielt.

Danach wollte ich um die Sprachsteuerungsfunktionalität erweitern und habe die anleitung hier befolgt: https://www.android-hilfe.de/forum/...p-your-milestone-2-0-1.17099.html#post-177890

Also: ich hab mir die VoiceDialler und Voice Search with Keyboard APK. aus einem Nexus one Dump geholt, ins System/App verzeichnis geschoben und dann die Berechtigungen geändert.

Leider funktioniert weder die HTC IME mit Sprachsteuerung noch habe ich die Symbole wie es sein sollte in der menu-Leiste und die normale Suche kommt immernoch wenn ich auf den Search Button klicke.

Muss ich zuerst noch die "normale "Google Suche löschen?

Danke für die Hilfe
 
In dem Thread hatte ich ursprünglich geschaut, da stand ja auch das mit dem Nexus Dump drin. Einfach so installieren konnte ich das aber nicht, daher dachte ich, ich muss das eben in system/app verschieben und die permissions ändern.

Klappt aber alles nicht :(
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
W
  • Wadde
Antworten
6
Aufrufe
1.202
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
2
Aufrufe
815
maxxxel
M
Zurück
Oben Unten