1. Mycorrhiz, 30.03.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Habe vorhin erfolgreich die 2.34.0 mit 2.1 draufgespielt danach gerootet und mir das schöne LMF Script drauf gespielt.

    Danach wollte ich um die Sprachsteuerungsfunktionalität erweitern und habe die anleitung hier befolgt: https://www.android-hilfe.de/root-h...eed-up-your-milestone-2-0-1-a.html#post177890

    Also: ich hab mir die VoiceDialler und Voice Search with Keyboard APK. aus einem Nexus one Dump geholt, ins System/App verzeichnis geschoben und dann die Berechtigungen geändert.

    Leider funktioniert weder die HTC IME mit Sprachsteuerung noch habe ich die Symbole wie es sein sollte in der menu-Leiste und die normale Suche kommt immernoch wenn ich auf den Search Button klicke.

    Muss ich zuerst noch die "normale "Google Suche löschen?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Thyrus, 30.03.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

  3. Mycorrhiz, 30.03.2010 #3
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    In dem Thread hatte ich ursprünglich geschaut, da stand ja auch das mit dem Nexus Dump drin. Einfach so installieren konnte ich das aber nicht, daher dachte ich, ich muss das eben in system/app verschieben und die permissions ändern.

    Klappt aber alles nicht :(