Kann Wecker-Snooze nicht nutzen!

P

pawi

Neues Mitglied
0
Hi,
also ich versuch mal das Problem zu schildern... :cool2:

Wenn ich mich mit dem vorinstallierten Wecker wecken lassen möchte, klingelt er zwar ordnungsgemäß, aber das Handy ist in diesem Moment ja meist mit Displaysperre gesperrt und wenn ich dann laut Bildschirm die Möglichkeiten angeboten bekomme zwischen Snooze und Verwerfen zu wählen, zeigt mir der Bildschirm oben die Meldung "Zum Verwerfen am Ring ziehen" an, so dass ich wenn ich dann an dem Ring ziehe und das Handy entsperre nur die die Möglichkeit habe den Wecker/die Erinnerung zu verwerfen. Die Snooze-Funktion wird zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht bedienen (wird nur schwach grau angezeigt).

Was mache ich falsch bzw. was ist falsch eingestellt? :confused2:

Danke im voraus für jeden Tipp!!!!!!
 
Wenn der Wecker klingelt sind doch unten die 2 Symbole zu sehen Snooze und Verwerfen. Dann darfst du nicht am Ring ziehen sonder mußt das Snooze Icon in den Ring ziehen.
So wie du z.B. auch eine deiner 4 Apps starten würdest die beim Lockscreen zu sehen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: pawi
Oh mann... irgendwie habe ich geahnt, dass es sowas einfaches sein würde! ;o(
Und das schlimmste: ich bin nicht mal blond... *grins*
Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten