Kann weder Sms schreiben noch anrufen

F

Froob

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden, da ich nun echt nicht mehr weiterweiß.

Ich habe als Anbieter Aldi Talk, und vor einigen Tagen konnte ich keine SMS mehr schreiben (empfangen ging noch) danach habe ich die SMSC Nummer von Aldi nochmal in meinem Handy eingespeichert, neu gestartet, danach ging alles wieder, aber heute, und auf einen Schlag konnte ich weder SMS verschicken noch jemanden anrufen.
Als ich nochmal das ganze Prozedere mit der SMSC versucht habe hat es nun nichts geholfen, SMS werden einfach nicht versendet und wenn ich jemanden versuche anzurufen kommt immer ein besetzt Zeichen.
Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter, jemand von euch Ahnung was der Fehler sein könnte?

Edit:
Alles klar, wenn ich die mobile Datenverbindung aktiviert habe klappt es nicht, wenn es nicht aktiv ist scheint es wieder zu klappen, aber das ist ja auch Käse, ich will ja mit meinem Handy beides gleichzeitig aktiv haben, irgendjemandem dieses Problem bekannt?

Edit2:
Gut, das war anscheinend mal wieder eines von diesen problemen die sich von allein lösen, 1 Tag ohne 3g und jetzt wieder angeschaltet und es funktioniert wieder wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.643
vetzki
vetzki
rotation
Antworten
2
Aufrufe
2.235
Klarooo
Klarooo
meLAW
  • meLAW
Antworten
6
Aufrufe
2.054
trk
trk
Zurück
Oben Unten