Kann Widget ohne Beschreibung nicht im Dock erstellen

Westpole

Westpole

Erfahrenes Mitglied
22
Moin.

Habe ein Samsung Galaxy s5 mit Lineage 14.1 und als Launcher den Nova Launcher. Unter Cm13 konnte ich das Widget problemlos ohne Beschreibung im (5er) Dock erstellen. Nun geht das ganze unter Lineage 14.1 (ehemals Cm14.1) nicht mehr. Hat auch jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann? Z.Zt. geht es nur mit Beschreibung (jetzt steht da halt SmartBox). Ohne Beschreibung stürzt der Nova Launcher ab
 
Keiner eine Idee?
 
Hmm, mit "das Widget" meinst du vermutlich den Zähler? (Gibt ja noch ein anderes Widget).

Klappt bei mir problemlos, gerade getestet mit gelöschter Beschriftung beim Erstellen.

Liegt vielleicht an Lineage?
 
Ja genau, meine den Zähler. Ging mit CM 14.1 auch schon nicht.
 
Das normale Icon mit dem Zähler durch TeslaUnread reicht dir nicht?
 
Wenn du mich so fragst... Nein ;-)

Edit: keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich geht es!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
544
sylvester78
S
D
Antworten
3
Aufrufe
331
holms
holms
Droid4711
Antworten
4
Aufrufe
413
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten