[KANN ZU] Entsperrt Motorola den Bootloader am 29.07. ? -> Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yggde schrieb:
Wenn außer uns Geeks interessiert denn das?
Geh' doch mal in einen der gängigen Laden und teste einen bliebigen Verkäufer. Mein Schätzung: 7 von 10 sind ratlos.

Es kommt nicht unbedingt nur darauf an, ob nur "Geeks" die Telefone kaufen oder sich für den offenen Bootloader interessieren.

Interessant ist auch, was diese "Geeks", die jeweils oft eine größere Anzahl von Leuten in ihrem Kaufverhalten beeinflussen, eben diesen Leuten erzählt oder rät.

Ich empfehle z.B. kein Gerät von einer Firma, bei der ich das Gefühl habe, ich werde verarscht.

Ich bin sehr gespannt, ob die Bootloader bis Ende des Jahres geöffnet werden. Ein bisschen Zeit haben sie ja noch.
 
Hier ist der Käsekuchen

Immerhin schonmal gingeebread, ob offener bootloader zeigt der tag...

Habe die links direkt von nem xda thread, falls die nonsens sind übernehme ich keinerlei Verantwortung ;)

Edit: quarx nennt es n fake... Ok und es ist einer! :)

Edit2: links entfernt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das war wohl ein fake

bin gespannt ob doch noch was richtiges kommt
 
Wieso, is doch alles wahr:

Defy update

:D

Schade, schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Kann da jeder hinschreiben was er will, oder wie? Vorhin stand da noch Windows 95 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Zurück
Oben Unten