Kante kaputt

I

iCy9

Neues Mitglied
5
Hi, mein xs ist mir aus der Hosentasche runtergefallen und als es auf den Boden aufgekommen ist, ist die Kante kaputt gegangen trotz Hülle!!!!
Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Übernimmt die Garantie das? Wie teuer ist ungefähr eine Reparatur? Habt ihr Tips was ich noch machen könnte?
imgp0004c.jpg
imgp0002bz.jpg
 
Na die Garantie übernimmt das bestimmt nicht, hast du ja selber verursacht den Schaden.

Was die Reparatur kostet müsstest du mal beim Wsupport oder so anfragen,denke aber liegt ähnlich wies Display bei um die 250€
 
Naja. Ganz so teuer dürfte es auch wieder nicht sein, da ja nur das Gehäuse betroffen ist.
Ich habe eine ähnliche Reparatur mal machen lassen. Das hat 86 Euro gekostet. Hat auch W-Support erledigt.
Kann ich also nur empfehlen.

Wie mien Vorscheiber schon erwähnte, ist eine Garantiereparatur nicht möglich, da der Hersteller nur für Mängel die Haftung übernimmt.
Und das ein Handy, wenn es auf den Boden knallt, Macken abbekommt, ist wohl offensichtlich kein Mangel, für den der Hersteller das kann.

Also: Anfrage an w-support raus und Kostenvoranschlag erstellen lassen.
 
Hallo iCy9
Hast du einen Zahntechniker in Deinem Bekanntenkreis?
Da geht so einiges mit Geschick und Phantasie.
Wird sicher nicht ganz wie neu werden, aber deutlich verbesserbar sein.
Dann kannst in Ruhe, und ohne Dich ständig beim Blick auf den Schaden zu ärgern,
einen Weg zum Gehäusetausch suchen.
 
Meins sieht etwa auch so aus, nur mehr verteilt und nicht so großflächig. Ist zwar nicht mehr so schön wie vorher aber ich habe nun eine Hülle, da stört es mich nicht weiter. Mein SXS war ohne Hülle abgesaust und auch mehr als einmal.
 

Ähnliche Themen

G
  • Georg3201
Antworten
2
Aufrufe
1.774
sessions
S
X
  • xxplaya91xxx
Antworten
4
Aufrufe
1.089
_Mike_
M
E
Antworten
2
Aufrufe
1.058
enrique_ac
enrique_ac
Zurück
Oben Unten