Kapazitiver Stylus release von HTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angesichts der Jahreszeit werf ich einfach mal in den Raum, dass es so ein Stylus ermöglicht, das Handy mit dicken Handschuhen zu bedienen. (Ohne an den Handschuhen rumzubasteln.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja daran habe ich noch nicht gedacht, aber eigentlich stehe ich selten bei Kälte draußen in der Gegend rum und bediene den Touchscreen meines Telefons.
Für Leute, die draußen arbeiten, oder draußen ihr Handy längere Zeit bedienen wollen, eine gute Idee einen Stylus zu haben, der vielleicht mit einer Art Band irgendwo festgemacht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.837
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.005
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten